Mein Warenkorb

Mini-Wagen

Wir sind stolz auf unsere Hundeboxe. Und wir tun alles, um Ihnen das bestmögliche Produkt zu verkaufen. Aber wir wissen auch, dass egal wie sehr wir uns bemühen, Fehler auftreten können.

Wir wissen auch, dass trotz all unserer Bemühungen, das perfekte Hundebox zu finden, Fehler auftreten können. Und dafür ist natürlich auch Platz bei Pro-Hundeboxen.de Wir sind hier, um zu helfen. Wählen Sie hier, wie wir Ihnen am besten helfen können:

1: Ich habe eine Reklamation

Fehler passieren. Produktionsfehler können auftreten, und Schäden während des Transports können entstehen. Es ist unmöglich, Fehler zu 100% zu vermeiden, aber wenn sie auftreten, müssen wir natürlich so schnell und einfach wie möglich eine Lösung finden.

Wenn Sie eine Reklamation haben, bitten wir Sie, uns unter inf@pro-hundeboxen.de zu kontaktieren. Um Ihnen am besten helfen zu können, bitten wir Sie um folgende Informationen:

A: Ihre Auftragsnummer, Kundennummer oder Rechnungsnummer.

B: Eine möglichst detaillierte Beschreibung der Reklamation.

C: Dokumentation der Reklamation in Form von Fotos oder Videos.

D: Ihre Kontaktdaten.

Wenn Sie den falschen Hundebox ausgewählt haben, können Sie ihn natürlich immer zurückgeben. Wir bieten eine 14-tägige volle Rückgaberecht.

 

2: Ich möchte zurückgeben

Möchten Sie Ihren Artikel zurückgeben, ist das kein Problem. Wir gewähren eine 14-tägige volle Rückgaberecht, ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben, auch wenn der Hundebox montiert wurde. Es ist in Ordnung, wenn Sie feststellen, dass der Hundebox entweder nicht zu Ihrem Hund oder Ihrem Auto passt. Sie können dann wählen, entweder Ihr Geld zurückzuerhalten oder gegen ein anderes Modell auszutauschen (eventuelle Preisunterschiede werden verrechnet). Die Rücksendekosten müssen Sie jedoch selbst tragen, wenn Sie Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.

Adresse, an die Sie senden müssen:

AA Import ApS
Industrileddet 13
4000 Roskilde
Dänemark
Tel.: +45 60808090

Hinweis: Wir akzeptieren keine Pakete, die an Paketshops gesendet werden. Sie müssen eine Versandlösung wählen, bei der die Ware an unsere physische Adresse geliefert wird.

Informationen, die Sie beifügen müssen

Um Ihre Rücksendung so einfach und schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns nach dem Versand des Pakets eine E-Mail an info@pro-hundeboxen.de mit folgenden Informationen zu senden:

  1.  1. Ihre Auftragsnummer / Rechnungsnummer
  2. 2. Grund für die Rücksendung
  3. 3. Track & Trace

Dann können wir Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert bearbeiten :)